Nunmehr sehen wir wieder die Auswirkungen des Kapitalismus auf Deutschland. Die von der Finanzoligarchie gekauften Regierung geht Schritt für Schritt gegen die vor, die unser Land tagtäglich mit ihrem Schweiß und Blut am Laufen halten. Die, die sowieso schon ausgebeutet, belogen und kleingehaltet werden. Schon Vladimir I. Lenin erklärte, dass der Staat kein neutrales Instrument sein kann:
"Der Staat ist eine Maschine zur Aufrechterhaltung der Herrschaft einer Klasse über eine andere"
Und genau das beschreibt den Kern des Staates. Die liberale Idee der "Gleichheit", die mit dem Aufkommen der bürgerlichen Revolutionen des 19. Jahrhunderts verbreitet wurde, ist gut gedacht, aber in der Realität nichts anderes als ein utopisches Ideal, was die Herrschaft einer Klasse über die andere rechtfertigt.
Erkennt man aber an, dass der Staat nicht neutral ist, so kann man gegen die Herrschaft der Finanzoligarchie vorgehen. Denn eine Demokratie, ähnlich wie ein Staat, kann auch nicht neutral sein. Lenin sagte:
"Freiheit in den kapitalistischen Gesellschaften ist nach wie vor, mehr oder weniger, das, was es auch in den antiken griechischen Demokratien war: Freiheit für die Eigentümer von Sklaven."
Was Lenin mit Freiheit meinte, können wir so auch auf die Demokratie übertragen. Demokratie bedeutet, übersetzt aus dem altgriechischen, "Herrschaft des Volkes". Nun ist diese Herrschaft des Volkes, zumindest laut Auslegungen der bürgerlichen "Demokratien", beschränkt auf das Recht, alle vier Jahre eine Partei und einen Politiker zu wählen, die, wie schon zuvor erwähnt, von der Finanzoligarchie, dem Monopolkapital und den Bankkartellen gekauft sind. Aber was ist wahre Demokratie? Wahre Demokratie bedeutet, wie von Mao Tsetung richtig festgestellt, die Diktatur des Willens der Mehrheit über den Willen der Minderheit. Das bedeutet so viel wie die uneingeschränkte und absolute Herrschaft des Volkes über sein eigenes Schicksal. Ein Staat vom Volk, für das Volk. Ein Staat, der im stetigen Austausch mit dem Volk steht. Eine Dialektik zwischen Staat und Volk, die sich ergänzt, lernt und weiterentwickelt. Ein Staat, aufgebaut auf Volksräte und der Methodik der Massenlinie, "aus den Massen schöpfen und in die Massen hineintragen.", wie Mao Tsetung sagte. Also kein Alle-vier-Jahre-Wählen, sondern direkte Entscheidungen, getroffen vom Volk selbst, von lokaler Ebene bis hoch zum Parlament. Das deutsche Volk erhält Deutschland mit Schweiß und Blut, also warum soll es auch nicht über sein Schicksal bestimmen?
All das klingt vielleicht gut, aber nach einem weit entfernten Traum. Wir sagen aber, nein, genau das ist es nicht, denn es wurde schon geschaffen. Seien es die Russen mit der Oktoberrevolution. Seien es die Chinesen mit dem Volkskrieg. Seien es die afrikanischen Länder, die um ihre Befreiung kämpften. Dieser "Traum" ist ein Weg, den viele Völker schon gegangen sind, und es ist der Weg des Sozialismus. Der absoluten Herrschaft des Volkes, im wirtschaftlichen, politischen, kulturellen und sozialen Aspekt.
Es ist unsere oberste Aufgabe, unser Vaterland von den Bankkartellen, den Konzernherren, von den Vermietercliquen, von den NGOs und der korrupten Politikerkaste zurückzuerobern! Denn, deutsches Volk, DAS IST UNSER VATERLAND! WIR sind das Volk, nicht sie. WIR schuften, nicht sie. WIR tragen dieses Land, nicht sie. Warum sollen SIE dann entscheiden? Warum sollen SIE dann die Früchte unserer Arbeit kriegen? Sie spalten uns, belügen uns, beschimpfen uns, hetzen uns, sagen uns, wir sollen 12 Stunden am Tag arbeiten, sagen uns, wir sollen bis ins Grab schuften und sagen uns, wir sollen das alles dann auch noch in einem Krieg gegen unsere Brüdervölker verteidigen. NEIN! UNSERE HEIMAT, UNSERE ZUKUNFT!
Also, deutsches Volk, setzt euch zur Wehr! Deutschlands Zukunft liegt in unserer Hand! Organisiert euch! Baut die Volksfront auf! Baut die Thüringer Arbeiter- und Bauernfront auf! Denn sie ist der Ausdruck eurer Interessen, geführt durch Leute wie dich/euch, geformt und gehärtet durch den Kampf unseres Volkes.
Hinein in die TABF! Alles für das Volk!
Käse
AntwortenLöschenEs ist höchste Zeit sich zu wehren, sonst sind wir über Nacht mitten im heissen 3.Weltkrieg.....
AntwortenLöschenabsolut
LöschenRichtig erkannt!
Löschen